Themen-Abend "Das Meer"

Nach dem großen Erfolg der bisherigen Themen-Abende beim OpenMic ging es im April in eine neue Runde.

Der Themen-Abend "Das Meer" am 28. April 2021 war wieder ein voller Erfolg. 70 Teilnehmer:innen lauschten gebannt den 20 Interpretinnen und Interpreten, die uns gezeigt haben, wie vielfältig das Meer ist, was für unterschiedliche Gefühle damit verbunden werden und wie sich diese in abwechslungsreicher Musik ausdrücken lassen. Sowohl sprachlich als auch musikalisch wurde eine faszinierende Bandbreite geboten.

Für diejenigen von Euch, die an dem Abend nicht dabei sein konnten oder die sich einfach nochmal an den schönen gemeinsamen Abend erinnern möchten, habe ich wie üblich eine Zusammenfassung der Beiträge als Video erstellt:

#95330170 © oporkka / stock.adobe.com
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.