Podcast "Der hüpfende Floh"

Seit kurzem gibt es einen deutschen Ukulele Podcast mit dem schönen Namen "Der hüpfende Floh", herausgegeben von Andreas Rottmann. Und wie habe ich mich gefreut, dass ich noch vor der ersten Ausgabe eine Anfrage von ihm bekam, ob ich für eine Ausgabe des Podcasts als Gesprächspartnerin zur Verfügung stehen würde.

So haben Andreas und ich uns zu einem virtuellen Treffen per Zoom verarbredet und über das OpenMic, unsere Leidenschaft für Ukulelen und die ganz besondere Situation der Ukulele-Community in Zeiten der Corona-Pandemie gesprochen. Die Zeit verging wie im Fluge.

Ich freue mich riesig, dass es so viele Menschen in Deutschland und überall sonst auf der Welt gibt, deren Herz für die Ukulele schlägt und die das beste aus dieser blöden Situation machen. Das wirklich positive an dieser Zeit ist, dass sie so viel Kreativität freisetzt!

Also: Hört Euch den Podcast an. Jeden Montag um 12 Uhr erscheint eine neue Folge. Und die vom 15. März 2021 ist mit mir. Viel Spaß beim Hören!

Hier geht es zum Podcast...

Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.