Endlich wieder Ahrensburger Stadtfest

Ich freue mich riesig: In diesem Jahr werde ich auf der Hauptbühne in der Großen Straße beim Ahrensburger Stadtfest auftreten! Am Samstag, den 10. Juni, von 17 bis 18 Uhr werde ich mit meinen Ukulelen meine eigenen Songs und meine liebsten Cover präsentieren.

Das Ahrensburger Stadtfest kehrt nach einer längeren Pause zurück und setzt nun den Fokus auf regionale Künstler. Und da ich eine stolze Ahrensburger Singer-Songwriterin bin, fühle ich mich geehrt, Teil dieses besonderen Events zu sein. Es ist eine wundervolle Gelegenheit, meine Musik vor den Menschen meiner Heimatstadt zu präsentieren.

Musik ist schon immer meine große Leidenschaft gewesen. Durch das Schreiben und Komponieren eigener Songs kann ich meine Gefühle und Gedanken auf einzigartige Weise ausdrücken. Begleitet von meinen treuen Ukulelen werde ich euch in meine musikalische Welt entführen und euch hoffentlich begeistern.

Neben meinen eigenen Songs werde ich auch einige meiner persönlichen Lieblingscover zum Besten geben. Von berührenden Balladen bis hin zu mitreißenden Hits wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich möchte das Publikum mit meiner Musik verbinden und gemeinsam eine unvergessliche Zeit voller Emotionen und guter Vibes erleben.

Das Ahrensburger Stadtfest bietet nicht nur mir, sondern auch anderen regionalen Talenten die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Ich bin aufgeregt, Teil dieses musikalischen Ereignisses zu sein und meine Musik mit den Menschen zu teilen.

Also, markiert euch den 10. Juni in eurem Kalender und kommt vorbei, um meinen Auftritt auf einer der Hauptbühnen des Ahrensburger Stadtfests zu erleben. Gemeinsam werden wir einen unvergesslichen Abend voller Musik, Magie und lokaler Verbundenheit schaffen.

Ich freue mich darauf, euch alle dort zu sehen!

Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.