Gartenkonzert 2021

Auch dieses Jahr plane ich wieder ein Gartenkonzert und um die Wahrscheinlichkeit für gutes und ausreichend warmes Wetter zu erhöhen, findet es noch im August statt.

Termin: 28. August 2021 um 18:30 Uhr
Ort: Garten Manhagener Allee 25, Ahrensburg

Ich empfehle das Mitbringen von Klappstühlen oder sonstigen mobilen Sitzgelegenheiten. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich:

[contact-form-7 id="769" title="Anmeldung Gartenkonzert"]
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.