Gartenkonzert 2022 - Schön war's

Ein wunderschöner Abend war es. Über 30 Gäste kamen in meinem Garten zusammen, um gemeinsam meiner Musik zu lauschen. Dieses Jahr hatte ich auf der Bühne Unterstützung. Der Abend wurde eröffnet von Mirja Rothschädl, die in ihrem Opener 3 Cover-Songs fantastisch voller Leidenschaft gesungen hat und sich dabei auf der Ukulele begleitet hat.

Im Laufe meines Konzertes hatte ich weitere Gäste auf der Bühne. So wurde ich bei "A thousand kisses deep" von Lars Kuntze mit seinem Bass begleitet. Karsten Schmidt hat mich bei "Du bist mein Sommer" auf dem Cajon und später bei "Fly me to the moon / Schieß mich doch zum Mond" auf seinem E-Piano begleitet. Und schließlich durfte ich mich über Stephan Schäfer freuen, der mit mir zusammen das wundervolle Duett "Somethin' stupid" gesungen hat und sogar ein kleines Solo auf der Mouthtrumpet beigesteuert hat.

Die Spendensammlung in Höhe von 165 € fließt dieses Jahr in die Anschaffung eines Saxophons für die Jazz-Abteilung der Hochschule für Musik in Santo Domingo, an welcher wir dadurch jungen Menschen ein Studium der Musik mit staatlichem Abschluss ermöglichen.

Wer nicht dabei sein konnte oder sich einfach nochmal erinnern möchte, kann das vollständige Konzert auf meinem YouTube-Kanal sehen:

Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.