Gartenkonzert 2022

Auch dieses Jahr plane ich wieder ein Gartenkonzert und um die Wahrscheinlichkeit für gutes und ausreichend warmes Wetter zu erhöhen, findet es noch etwas früher im August statt.

Termin: 20. August 2021 um 18:30 Uhr
Ort: Garten Manhagener Allee 25, Ahrensburg

Ich empfehle das Mitbringen von Klappstühlen oder sonstigen mobilen Sitzgelegenheiten. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich:

Anmeldung Gartenkonzert
Datenschutz
E-Mail-Verteiler
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.