Gartenkonzert 2023

Der Sommer ist bereits im vollen Gange und ich schon längst dabei, mein diesjähriges Gartenkonzert zu planen. Ihr dürft Euch wieder auf eine bunte Mischung altbekannter Songs, sowohl Cover als auch Eigenkompositionen, und eine Reihe neu einstudierter Stücke freuen.

Wann: 2. September 2023 um 18:30 Uhr
Einlass: ab 18 Uhr
Wo: Manhagener Allee 25, Ahrensburg
, vorderer Garten

Außerdem habe ich auch dieses Jahr wieder einen tollen Opener für Euch eingeladen, über dessen Zusage ich mich ganz besonders freue. Im Verlauf des Abends wird es auch noch ein paar Gastauftritte von weiteren Musikern und Musikerinnen mit mir zusammen geben. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Wenn es Euch möglich ist, bringt bitte Klappstühle mit, da ich nicht ausreichend Sitzgelegenheiten für alle Gäste habe. Ein paar Getränke besorge ich für die Pause und gerne auch für nach dem Konzert. Darüber hinaus sind natürlich weitere Snacks und Drinks herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei, lediglich um Anmeldung bitte ich über dieses Formular. Ich freue mich schon auf Euch!

Anmeldung Gartenkonzert
Datenschutz
E-Mail-Verteiler
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.