Irland-Special

Am 18.03. findet im Bürgerhaus Barmbek das Ukulele All Stars Irland Special statt, passend zum St. Patrick's Day am Vortag. Der Abend ist Teil des Ukulele Spring Breaks, veranstaltet vom Ukulele Hamburg e.V. und startet um 19 Uhr.

Ich werde auf der Bühne dabei sein mit zwei irischen Songs und würde mich sehr freuen, wenn Ihr ebenfalls ins Bürgerhaus kommt. Es wird viele Auftritte mit irischer Musik geben und zwischendurch ist Zeit zum gemeinsamen Spielen von dem ein oder anderen irischen Lied, so dass wir eine Atmosphäre wie in einem richtigen Irish Pub erwarten dürfen - nur ohne den oft üblichen Zigarettenqualm 😉

Kommt Ihr auch?

Wann: 18.03.2023 um 19 Uhr
Wo: Bürgerhaus Barmbek, Lorichsstraße 28a, 22307 Hamburg
Eintritt: frei
Anmeldung: nicht erforderlich

#934925 ©neropha / stock.adobe.com
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.