Nordlichter-Treffen in Lübeck am 02.04.2023

Am Sonntag, den 2. April von 14 bis 18 Uhr treffen wir uns das nächste Mal zum gemeinsamen Ukulele-Spielen in Lübeck. Das neue Nordlichter-Songbook 2023 wurde bereits beim Februar-Treffen erprobt. Wer es noch nicht hat, bekommt es nach Anmeldung rechtzeitig vor unserem Treffen als PDF zugeschickt (oder fragt bei mir nach, wenn Ihr es noch nicht erhalten habt). Es gibt auch immer ein paar gedruckte Exemplare zum Ausleihen beim Treffen.

LOCATION 25 Im Alten Stecknitzfahrer Amtshaus
Hartengrube 25
23552 Lübeck

Ich bitte wieder um eine verbindliche Anmeldung über dieses Formular. Für jede:n Teilnehmer:in muss das Formular bitte einmal ausgefüllt werden.

Falls wir mehr Anmeldungen als Plätze haben, berücksichtige ich die Anmeldungen in der Reihenfolge, wie sie eintreffen. Frühe Anmeldung sichert also einen Platz.

Anmeldung Nordlichter-Treffen Lübeck
Datenschutz
E-Mail-Verteiler
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.