Nordlichter-Treffen am 08.08.2021

Am 8. August 2021 haben wir uns im Lübecker Stadtpark getroffen, um zusammen Musik zu machen.

Dieses Mal hatten wir ein ganz besonderes Highlight: Iso Herquist aus Frankfurt hat auf seiner Reise nach Dänemark einen Zwischenstopp bei uns in Lübeck gemacht und ist bei unserem Treffen dabei gewesen. Gemeinsam haben wir den Song "Here comes the sun" von den Beatles für den World Singing Day gespielt und auf Video aufgezeichnet. Die Veröffentlichung des Videos erfolgt am 16. Oktober, dem World Singing Day.

by JeannettePetri
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.