Nordlichter-Treffen in Lübeck am 11.12.2022

Unser Weihnachtstreffen steht bevor. Am 11. Dezember treffen wir uns wie gewohnt in der LOCATION 25 im Alten Stecknitzfahrer Amtshaus. Die Kostenbeteiligung für unseren Gastgeber ist wieder für alle, denen es möglich ist, 5 Euro, wer kann darf auch mehr geben.

Damit ein bisschen weihnachtliche Stimmung aufkommt, freue ich mich, wenn Ihr Kekse mitbringt. Musikalisch wollen wir im ersten Teil den Schwerpunkt auf Weihnachtslieder setzen, also wäre es schön, wenn Ihr vielleicht ein paar weihnachtliche Songs zum gemeinsamen spielen mitbringt. Im zweiten Teil werden wir dann wie immer aus dem Nordlichter-Songbook 2022 spielen. Übrigens ein letztes Mal, denn ab dem Februar-Treffen ist ein neues Songbook geplant.

LOCATION 25 Im Alten Stecknitzfahrer Amtshaus
Hartengrube 25
23552 Lübeck

Ich bitte wieder um eine verbindliche Anmeldung über dieses Formular. Für jede:n Teilnehmer:in muss das Formular bitte einmal ausgefüllt werden.

Falls wir mehr Anmeldungen als Plätze haben, berücksichtige ich die Anmeldungen in der Reihenfolge, wie sie eintreffen. Frühe Anmeldung sichert also einen Platz.

Anmeldung Nordlichter-Treffen Lübeck
Datenschutz
E-Mail-Verteiler
#386804406 ©zhennyzhenny / stock.adobe.com
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.