Nordlichter-Treffen am 12.09.2021

Für den 12. September 2021 plane ich das nächste Ukulele-Treffen im Lübecker Stadtpark in der Zeit von 14 bis 18 Uhr.

Wir treffen uns wie gewohnt im Park in der Nähe des Eingangs an der Ecke Parkstraße / Roeckstraße und suchen uns dort dann einen Platz, wo wir angenehm sitzen können. Bringt bitte Klappstühle oder Decken mit und einen Notenständer. Ich werde wie immer ein paar Songs mitbringen und dann können wir aus dem Nordlichter-Songbook 2020 spielen. Eine 2021er Ausgabe gibt es mangels Treffen im letzten Jahr noch nicht.

Laut Auskunft der Stadt Lübeck gibt es übrigens eine öffentliche Toilette auf dem Adolfplatz an der Ecke Parkstraße.

Wie letztes Mal auch, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung über dieses Formular, damit ich ggfs. Auskunft erteilen kann, wer die Teilnehmer waren:

[contact-form-7 id="449" title="Anmeldung Nordlichter-Treffen"]

#164392070 by Alinsa / stock.adobe.com
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.