Nordlichter-Treffen am 13.06.2021

Ach wie war es schön, Euch alle endlich mal wieder live und in Farbe zu erleben und Dank der Tatsache, dass einige von Euch bereits geimpft waren und ich einen frischen negativen Test hatte, waren sogar teilweise herzliche Umarmungen möglich! Wie hat das gefehlt.

Für mich war das Treffen wirklich sensationell! Es waren ungefähr 30 Teilnehmer gekommen, viele hatten selber Songs vorbereitet und in ausreichender Kopienanzahl verteilt. Dank an Heiner, der uns mit Verstärker und Mikrofon ausgetattet hat, so dass es möglich war, auch mit großen Abständen gemeinsam zu musizieren.

Ein kleines Video von unserem Treffen, wie wir den Song "Ukulele People" von Marius Fleck spielen

Hier ein paar weitere Eindrücke von dem Treffen

Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

X