Nordlichter-Treffen in Ahrensburg am 14.12.2021

Letztes Jahr, im Januar 2020, habe ich das erste – und leider auch vorläufig letzte – Mal ein Ukulele-Treffen in Ahrensburg organisiert. Das letzte Mal in mehrfacher Hinsicht: Nur wenige Tage später habe ich erfahren, dass das Casa Rossa, die Location, wo das Treffen stattgefunden hatte, schließen würde und dann - das muss ich eigentlich nicht erwähnen - kam Corona und damit waren sowieso erstmal keine Treffen mehr möglich.

Jetzt ist es aber soweit. Ich habe eine neue Location und wir dürfen uns dort auf Basis der 3G-Regeln treffen.

Das erste Treffen findet nun also am 14.12. statt. Wir treffen uns um 19 Uhr bei Wein Ahrens. Ich habe dann geplant, dass wir uns eine Stunde Zeit nehmen zum Essen – das Essen und natürlich der Wein dort sind hervorragend – und dann, in der Zeit von 20 bis 22 Uhr, können wir gemeinsam Ukulele spielen und singen.

Wann: 14.12.2021 um 19 Uhr
Wo: Wein Ahrens, Manhagener Allee 8, 22926 Ahrensburg

Wer möchte, kann gerne wie bei den Nordlichter-Treffen üblich Songs mitbringen (bitte an ausreichend viele Kopien denken) und ansonsten spielen wir aus dem aktuellen Nordlichter-Songbook.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte gebt an, ob Ihr geimpft, genesen oder getestet seid und denkt daran, zur Veranstaltungen einen Nachweis dabei zu haben.

Anmeldung

[contact-form-7 id="943" title="Anmeldung Nordlichter-Treffen Ahrensburg"]
#75308089 by Dirk Oesterreich / stock.adobe.com
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.