Nordlichter-Treffen in Lübeck am 10.04.2022

Ach was war das für ein wunderschöner Start in das neue musikalische Nordlichter-Jahr. Das neue Songbook 2022 ist etwas umfangreicher als in den Vorjahren und hat einen großen Fundus an neuen Songs, aus denen wir bei unserem Februar-Treffen fleißig gespielt haben.

Und damit es direkt weitergehen kann, ist ab sofort auch die Anmeldung zum nächsten Treffen im April eröffnet.

Wir treffen uns wieder in der LOCATION 25 im Alten Stecknitzfahrer Amtshaus. Wie immer werden wir zunächst Songs spielen, die von den Teilnehmern mitgebracht werden. Im zweiten Teil spielen wir dann aus dem neuen Nordlichter-Songbook 2022. Wer es noch nicht hat, bekommt es von mir rechtzeitig vor dem Treffen zugesandt. Notfalls bitte aktiv nachfragen, wenn ich jemanden vergessen sollte.

LOCATION 25 Im Alten Stecknitzfahrer Amtshaus
Hartengrube 25
23552 Lübeck

am 10.04.2022 von 14 bis 18 Uhr

Da wir aufgrund der nach wie vor vorhandenen Einschränkungen durch Corona nur in begrenzter Anzahl drinnen spielen und singen dürfen, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung über dieses Formular. Bitte gebt unbedingt an, ob Ihr bereits geimpft, genesen oder geboostert seid. Wer noch nicht geboostert ist, muss bitte einen tagesaktuellen Test (max. 24 Stunden alt) mitbringen.

Für jede:n Teilnehmer:in muss das Formular bitte einmal ausgefüllt werden.

Grundsätzlich berücksichtige ich die Anmeldungen in der Reihenfolge, wie sie eintreffen. Frühe Anmeldung sichert also einen Platz.

[contact-form-7 id="449" title="Anmeldung Nordlichter-Treffen"]

#144633204 © antgor / stock.adobe.com
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.