Nordlichter-Treffen in Lübeck am 14.08.2022

Das nächste Nordlichter-Treffen in Lübeck steht bevor. In der Hoffnung auf sommerliche Temperaturen treffen wir uns wieder im Stadtpark in Lübeck. Sollte das Wetter nicht mitspielen, plane ich kurzfristig um.

Wie immer werden wir zunächst Songs spielen, die von den Teilnehmenden mitgebracht werden. Im zweiten Teil spielen wir dann aus dem Nordlichter-Songbook 2022. Wer es noch nicht hat, bekommt es von mir rechtzeitig vor dem Treffen zugesandt. Notfalls bitte aktiv nachfragen, wenn ich jemanden vergessen sollte.

Wir treffen uns im Park in der Nähe des Eingangs an der Ecke Parkstraße / Roeckstraße und suchen uns dort dann einen Platz, wo wir angenehm sitzen können. Bringt bitte Klappstühle oder Decken mit und einen Notenständer.

Es gibt es übrigens eine öffentliche Toilette auf dem Adolfplatz an der Ecke Parkstraße, die - so wurde mir berichtet - im letzten Sommer frisch renoviert wurde und in einem Top-Zustand ist.

Das Treffen findet statt am 14.08.2022 von 14 bis 18 Uhr.

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung über dieses Formular.

Für jede:n Teilnehmer:in muss das Formular bitte einmal ausgefüllt werden.

[contact-form-7 id="449" title="Anmeldung Nordlichter-Treffen"]

Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.