Termin-Änderung: Lübeck-Treffen am 16.10.2022

Achtung: Termin-Änderung: Das nächste Nordlichter-Treffen in Lübeck findet am 16. Oktober 2022 statt, wie gewohnt von 14 bis 18 Uhr. Da es im Oktober ziemlich sicher zu kalt für ein Treffen im Park sein wird, dürfen wir uns wieder in der Location 25 im Alten Stecknitzfahrer Amtshaus treffen.

Wie Ihr wisst ermöglicht uns unser Gastgeber Wolf-Dietrich Turné, dass wir seinen Raum ohne Raummiete nutzen dürfen. Aufgrund der uns allen bekannten Entwicklung der Energiekosten habe ich auf seine Bitte hin entschieden, dass wir einen Beitrag von 5€ pro Person erheben werden. Der Beitrag ist freiwillig, da ich vermeiden möchte, dass jemand von Euch, der oder die sich die 5€ nicht leisten kann, deshalb nicht kommt. Ich freue mich im Gegenzug, wenn diejenigen von Euch, für die das kein Problem darstellt, vielleicht einen höheren Beitrag geben.

Wie immer werden wir zunächst Songs spielen, die von den Teilnehmenden mitgebracht werden. Im zweiten Teil spielen wir dann aus dem Nordlichter-Songbook 2022. Wer es noch nicht hat, bekommt es von mir rechtzeitig vor dem Treffen zugesandt. Notfalls bitte aktiv nachfragen, wenn ich jemanden vergessen sollte.

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung über dieses Formular.

Für jede:n Teilnehmer:in muss das Formular bitte einmal ausgefüllt werden.

[contact-form-7 id="449" title="Anmeldung Nordlichter-Treffen"]

#212883156 © Rawpixel.com / stock.adobe.com
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.