Termin-Änderung: Nordlichter-Treffen am 4. Juni

Das nächste Nordlichter-Treffen in Lübeck steht bevor, dieses Mal wieder im Lübecker Stadtpark. Gutes Wetter ist bestellt. Ich musste den Termin leider ändern, aber vielleicht passt Euch das ja sogar besser, weil wir uns dadurch nicht am gleichen Wochenende treffen, wenn auch der Segeberger Ukuleletag stattfindet. Unser Treffen ist nun eine Woche früher, am Sonntag, 4. Juni 2023 wie immer von 14 bis 18 Uhr.

Wir treffen uns im Park in der Nähe des Eingangs an der Ecke Parkstraße / Roeckstraße und suchen uns dort dann einen Platz, wo wir angenehm sitzen können. Bringt bitte Klappstühle oder Decken mit und einen Notenständer.

Es gibt es übrigens eine öffentliche Toilette auf dem Adolfplatz an der Ecke Parkstraße, die - so wurde mir berichtet - frisch renoviert wurde und in einem Top-Zustand ist.

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung über dieses Formular.

Anmeldung Nordlichter-Treffen Lübeck
Datenschutz
E-Mail-Verteiler
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.