The Tampa Bay Ukulele Virtual Getaway 2022

Am ersten Wochenende im November, dem 5. und 6.11., bin ich Teil des Programms vom Tampa Bay Ukulele Virtual Getaway, einem virtuellen Ukulele-Festival aus Florida/USA, und darf mich in einer Reihe mit 25 internationalen Künstlern präsentieren, darunter James Hill, Andrew Molina, Victoria Vox und vielen mehr.

Es gibt Workshops zu den unterschiedlichsten Themen, tolle Konzerte und Veranstaltungen, bei denen gemeinsam musiziert wird. Die Erlöse aus dem Festival werden dieses Jahr dafür eingesetzt, Schulen in Florida mit Ukulelen auszustatten, um unser kleines Instrument zu den ganz kleinen zu bringen.

Lasst uns für Nachwuchs sorgen!

Mein Workshop und Konzert findet statt am Sonntag, 6.11. um 13 Uhr deutscher Zeit. In meinem Workshop werde ich zeigen, wie man mit Hilfe der Software Songbook ganz einfach ein gut lesbares Chord-Sheet erstellen kann.

Die Tickets kosten 50$ pro Person. Die Workshops finden alle auf Englisch statt. Es gibt Aufzeichnungen der einzelnen Sessions, so dass Ihr sie auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen könnt. Benötigt wird ein Zugang über Zoom.

Hier könnt Ihr das ganze Programm und alle Hintergrund-Infos einsehen.
Achtung: Die Tampa-Bay-Website zeigt die Zeiten der Workshops umgerechnet für Eure Region.

Ich würde mich sehr freuen, Euch dort zu sehen!

Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.