Themen-Abend "Filmmusik"

Wie haben abgestimmt. Beim nächsten Themen-Abend am 30. Juni dreht sich alles um das Thema "Filmmusik". Die Liste für die Bühne ist bereits voll, aber es gibt noch jede Menge Plätze im Publikum. Hier geht es zur Veranstaltung über Zoom. Wir starten wie üblich um 20 Uhr.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, was für Musik wir an diesem Abend hören werden.

Und wenn Ihr einen Eindruck davon bekommen wollt, was wir bei vergangenen Themen-Abenden oder den allgemeinen OpenMics so gespielt und gesungen haben, dann schaut Euch doch auf dem OpenMic-YouTube-Kanal ein wenig um.

#239244529 © fergregory / stock.adobe.com
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.