Themen-Abend "Mond"

Am 31. März 2021 fand beim virtuellen OpenMic der Themen-Abend "Mond" statt. Es ging den ganzen Abend um den Mond. Erlaubt waren nur Lieder oder Musikstücke, die mit dem Mond zu tun hatten. Die Teilnehmer sprühten vor Kreativität. Es gab tolle virtuelle Hintergründe mit Mond-Bildern, teilweise wurde auf Luna-Ukulelen gespielt und auch die Outfits waren "mondsüchtig", z.B. fanden sich mehrere Ringe mit Mond-Steinen. Alles in allem ein toller Mond-Abend.

Die Anmeldung startete am 24. März um 21 Uhr und alle 20 Plätze auf der Bühne waren innerhalb von 7 Minuten weg. Der absolute Wahnsinn.

Wenn Ihr den Abend verpasst habt oder Euch noch einmal in Erinnerung rufen wollt, findet Ihr hier einen kurzen Zusammenschnitt aller Auftritte:

#85973068 by Balazs Kovacs Images / stock.adobe.com
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

X