Ukulele All Stars - ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag fand das erste Ukulele All Stars in Hamburg Barmbek statt und es war ein voller Erfolg. Nach einem Workshop, der vor allem den Fokus auf das gemeinsame Musizieren gelegt hat, gab es eine offene Bühne, auf der verschiedene Künstler der Ukulele-Szene sich präsentierten.

Die Begeisterung im Publikum war groß. Endlich wieder Live-Musik und dann noch zum Mitmachen. Einfach großartig. Ich selber durfte auch einen Song präsentieren und habe mich für meinen eigenen Song "Ginger Girl" entschieden. Leider merkte ich trotz eifriger Proben doch, wie ungewohnt es wieder war, auf einer echten Bühne zu stehen, aber trotz zahlreicher Fehler und Hänger hat es einfach Spaß gemacht. Deshalb möchte ich Euch, die Ihr den Auftritt vielleicht verpasst habt, trotzdem an dieser Stelle das Video zugänglich machen.

Foto: Marion May
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

X