Happy 50 beim OpenMic

Am Mittwoch, den 5. Mai 2021 haben wir mit knapp 70 Teilnehmern das 50. virtuelle OpenMic gefeiert. Es war ein wundervoller Abend und ich bin noch immer ganz gerührt von den vielen unterschiedlichen Gratulationen, die mich auf den verschiedenen Wegen erreichten. Ich habe Gratulationskarten per Schneckenpost erhalten, Päckchen mit kleinen Ukulele-Geschenken oder Karamell-Leckerlis und ganz viele Glückwünsche auf digitalen Wegen. Ganz besonders habe ich mich über die kreativen musikalischen Glückwünsche gefreut. Es wurden OpenMic-Strophen in den Liedern ergänzt oder sogar ein ganzer Song umgedichtet. Mein persönliches Highlight war der Kriminaltango von Heinrich H., den ich Euch nicht vorenthalten möchte und deshalb als eigenes Video auf YouTube veröffentlicht habe:

Wenn Ihr den Abend verpasst habt, könnt Ihr außerdem wie immer eine Videozusammenfassung anschauen:

#75657316 by abasler / stock.adobe.com
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

X