Jingle OpenMic "virtuell"

Wir haben einen Jingle für unser virtuelles OpenMic gesucht. Bis zum 07.11.2020 war es möglich, einen eigenen Beitrag einzureichen.

Gefragt war ein kurzes instrumentales Motiv, Länge bis zu 8 Takte, welches als das als Erkennungs-Jingle am Anfang jedes Videos abgespielt werden soll. Wer mitmachen wollte, konnte seine Idee in Form einer Tonaufnahme (mp3) oder als kurzes Video (mp4) einsenden.

Beim virtuellen OpenMic am Mittwoch, den 11.11.2020 fand dann die Abstimmung statt, welches der OpenMic-Jingle werden soll.

Hier ist das Ergebnis der Abstimmung:

Jingle 1 (Andreas Hellmayr) mit 10 Stimmen
Jingle 14 (Sabine Krebs) mit 7 Stimmen
Jingle 8 (Marius-Antonin Fleck) mit 5 Stimmen
von insgesamt 52 abgegebenen Stimmen

Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.