Jingle-Wettbewerb

Wir haben abgestimmt und den OpenMic-Jingle gewählt

Jingle OpenMic "virtuell"

Wir haben einen Jingle für unser virtuelles OpenMic gesucht. Bis zum 07.11.2020 war es möglich, einen eigenen Beitrag einzureichen.

Gefragt war ein kurzes instrumentales Motiv, Länge bis zu 8 Takte, welches als das als Erkennungs-Jingle am Anfang jedes Videos abgespielt werden soll. Wer mitmachen wollte, konnte seine Idee in Form einer Tonaufnahme (mp3) oder als kurzes Video (mp4) einsenden.

Beim virtuellen OpenMic am Mittwoch, den 11.11.2020 fand dann die Abstimmung statt, welches der OpenMic-Jingle werden soll.

Dies waren die eingereichten Beiträge:

Jingle 01:
Jingle 01:
Jingle 03:
Jingle 04:
Jingle 05:
Jingle 06:
Jingle 07:
Jingle 08:
Jingle 09:
Jingle 10:
Jingle 11:
Jingle 12:
Jingle 13:
Jingle 14:
Jingle 15:
Jingle 16:
Jingle 17:
Jingle 18:
Jingle 19:
Jingle 20:
Jingle 21:
Jingle 22:
Jingle 23:
Jingle 24:
Jingle 25:
Jingle 26:
Jingle 27:
Jingle 28:
Jingle 29:

Hier ist das Ergebnis der Abstimmung:

Jingle 1 (Andreas Hellmayr) mit 10 Stimmen
Jingle 14 (Sabine Krebs) mit 7 Stimmen
Jingle 8 (Marius-Antonin Fleck) mit 5 Stimmen
von  insgesamt 52 abgegebenen Stimmen