Offene Bühne am 29. März

Bald ist es wieder so weit und wir kommen zum zweiten Mal bei Wein Ahrens zu einer offenen Bühne zusammen. Wieder werden es sechs Musikerinnen und Musiker (bzw. Musik-Combos) sein, die uns musikalisch durch den Abend geleiten.

Wann: am 29.03.2022 um 19:30 Uhr
Wo: Wein Ahrens, Manhagener Allee 8 in Ahrensburg

Wer einen Eindruck gewinnen möchte, wie es beim ersten Mal abgelaufen ist, dem sei mein kurzer Bericht hier auf der Website ans Herz gelegt. Und wenn Ihr dieses Mal dabei sein möchtet, dann denkt dran, so schnell wie möglich einen Tisch bei Wein Ahrens zu reservieren, denn der Andrang ist erfahrungsgemäß groß.

© Wein Ahrens
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.