Vorerst letztes virtuelles OpenMic

Am 25. April 2023 findet nach drei Jahren das vorerst letzte virtuelle OpenMic statt. Lange habe ich mit mir gerungen, bin dann schließlich zu dem Schluss gekommen, dass die Entscheidung richtig ist. Ich weiß, wie wichtig das virtuelle OpenMic für viele von Euch lange Zeit war. Eure lieben Rückmeldungen dazu, teilweise per Mail, persönlich auf Festivals, Postkarten oder sogar kleine Pakete mit liebevoll ausgesuchten Geschenken, haben mir das immer wieder gezeigt. Ich bin dankbar dafür, dass ich etwas schaffen konnte, was für Euch von Bedeutung war.

Trotzdem ist es jetzt an der Zeit, weiterzuziehen. Wie Ihr alle wisst, engagiere ich mich sehr vielfälig in unterschiedlichsten Bereichen. Neben der Ukulele-Community, für die ich Nordlichter-Treffen und eine regelmäßige offenen Bühne in meiner Heimatstadt Ahrensburg organisiere, engagiere ich mich außerdem im Rotary Club Ahrensburg, wo ich ebenfalls viel Zeit in verschiedene ehrenamtliche Projekte investiere. Und dann gibt es da noch meine Firma und natürlich und als erstes die Menschen in meinem Leben, die einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Irgendwann kommt dann ein Punkt, wo ich sortieren muss und prüfen muss, wo ich Zeit einsparen kann, damit ich mich wieder fokussiere. Ich hoffe sehr auf Euer aller Verständnis.

Ich will es nicht zu einem Abschied für immer machen. Ich behalte mir vor, in Gedenken an unsere vielen wundervollen virtuellen Treffen, von Zeit zu Zeit erneut ein OpenMic zu veranstalten. Aber ich werde es nicht mehr mit einer festen Regelmäßigkeit tun, sondern vielleicht einmal im Jahr, wenn mir danach ist und ich gerade Energie dafür erübrigen kann.

Ich hoffe sehr, dass ich Euch alle, die Ihr mir über so lange Zeit die Treue gehalten habt, auf Festivals oder bei anderen Gelegenheiten wiedersehe. Wenn Ihr könnt und mögt, kommt zu meinen Nordlichter-Treffen oder meiner offenen Bühne und tragt Euch in meinen E-Mail-Verteiler hier unten ein, damit Ihr es auf jeden Fall mitbekommt, wenn es mal wieder ein Revival-OpenMic gibt.

Und die Videos zu allen dann 77 virtuellen OpenMics könnt Ihr weiterhin auf dem YouTube-Kanal @OpenMicVirtuell finden.

Hier geht es zur Anmeldung für die Bühne und zum Zoom-Link

#140060957 ©mbolina / stock.adobe.com
Catharina mit C - Singer & Songwriter mit Ukulele

Bleib im Takt

Möchtest Du erfahren, wenn ich irgendwo auftrete, neue Videos veröffentliche, eine Veranstaltung plane oder irgendetwas Spannendes in der Ukulele-Szene entdecke? Dann kannst Du Dich hier in meinen E-Mail-Verteiler eintragen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.